Werbeagentur-bottwartal-pixelworks-team

Linda Losberger

Inhaberin · Mediengestalterin · Internet-Publisherin
über mich

Vor inzwischen 17 Jahren habe ich die Werbeagentur pixelworks gegründet.
Zuvor war ich 7 Jahre lang in der Werbe- und Modebranche tätig.

Der Weg in die Selbständigkeit hing mit der Entscheidung zusammen im Jahre 2007, für einige Zeit in Kanada zu leben.
Da während des Einwanderungsprozess nicht sofort eine Anstellung möglich war, habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Nachdem sich ein gewisser Kundenstamm und ein passendes Netzwerk an anderen Dienstleistern entwickelt hat, konnte ich mein Angebot weiter ausbauen und habe den Schritt bis heute nicht bereut.

Doch wie heißt es so schön „Kinder verändern die Welt“. Als unsere 1. Tochter im Jahre 2010 in Halifax auf die Welt kam, hat uns die Familie in Deutschland doch immer mehr gefehlt. So haben wir ein Jahr später unser Hab und Gut in einen Schiffscontainer gepackt und sind nun seit vielen Jahren zurück im „Ländle“.

Partner

Unsere gemeinsame Expertise liegt in der Schaffung eines markeneinheitlichen Auftritts, der zum Unternehmen passt.

Holger Strunk

Programmierer

Katharina Jaisle

Grafikerin · Illustratorin

Michaela Klose

Fotografin

Michelle Schuchardt

Übersetzerin